Kurs

Abenteuer Körper

Eine Reise, die unter die Haut geht

Sind es wirklich nur die Muskeln, die für meine Bewegung und Stabilität verantwortlich sind oder gibt es noch andere Körpersysteme, die mich bewegen.

In diesem Kurs nähern wir uns mit Körperreisen, spielerischen Partnerübungen, Bewegungssequenzen und anatomischen Erläuterungen dem Nervensystem, den Organen, der Haut, den Drüsen, den Knochen und den Flüssigkeiten an. Wie aufregend dies sein kann, wird in dem Bestseller "Darm mit Charme" vergnüglch beschrieben.

Wir entdecken die innere Landschaftsarchitektur unseres Körpers, aus der bewussten Wahrnehmung entsteht eine Bewegungsvielfalt, der Körper füllt sich von innen heraus und die Körperpräsenz vertieft sich.

Mit meiner langjährigen Erfahrung in Tanz und Körperarbeit möchte ich Lust machen auf jede Art von Bewegung, sodaß wir mutig mit unseren so genannten Einschränkungen beweglich bleiben und Vertrauen in die Vielfalt unserer Körperkraft entwickeln.

Der Kurs bietet eine Spiel-, Bewegungs- und Wahrnehmungslandschaft für alle interessierten Laien ebenso wie für Künstler aller Richtungen, Therapeuten und medizinisch Tätigen.

Ich biete diesen Kurs als Wochenendkurs an, bei Interesse bitte melden unter carmenott@web.de